Eine kleine Weile

ist schon wieder vergangen, und somit ist wieder an der Zeit einen Beitrag zu schreiben. Meine große Operation liegt nun schon wieder eine kleine Weile zurück, alles entwickelt sich ganz gut. Aber es stehen auch neue Hürden im Raum. So zum Beispiel die massive Einschränkung in meiner Bewegung, so kann nicht keine Sachen mehr vom Boden aufhebt – ich komme nicht mehr so weit runter. Auch das Händeln mit mir generell ist schwieriger geworden.

Ich muss aber zugeben, dass ich ziemlich ungeduldig bin, was die Fortschritte angeht. Alle sagen, ich muss den ganzen Zeit geben, da der Eingriff sehr große war und es alles seine Zeit braucht um richtig zu verwachsen und auch innerlich zu heilen.

Ihr könnt mich unterstützen, um meine Langeweile die ich ab und an habe zu verbreiten. Schickt mir Filme, wenn ihr könnt und mögt. Ich würde mich tierisch darüber freuen, ich versuche immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und die Filme auch zeitnah zu schauen und zu bewerten. Zum Beispiel suche ich,

MARIA STUART, KÖNIGIN VON SCHOTTLAND (Blu-ray)
BRECHT (Blu-ray)

Unterstützung?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Therapiewoche 2021

KuhCafé in Kauern (Thüringen) - 27.05.19

Ostsee 2021