Neues Label "Tagebuch"

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir fest vorgenommen, meinen Blog wieder mehr zu pflegen. Damit möchte ich heute beginnen. Ich werde ab heute jeden Tag einen kleinen Beitrag in der Rubrik “Tagebuch“ schreiben und euch somit an meinem Leben teilhaben lassen.

Ich war am 28.11. in Eisenberg, wegen meinem Rücken. Es wird eine Operation an der Wirbelsäule. Durch mein massives Hohlkreuz entstehen Schmerzen, die über die Jahre schlimmer geworden sind. Meine Wirbelsäule wird ein Stück weit Gerade gezogen und fixiert. Eine relativ große Operation. Mein Termin dafür steht auch schon, 12.03.19. Vor dieser Operation habe ich sehr viel Respekt. Es ist die Angst vor dem Ungewissen – aber ich weiß auch, dass ich mich nicht verrückt machen darf und alles auf mich zulassen kommen muss.

Eure speednetti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Therapiewoche 2021

KuhCafé in Kauern (Thüringen) - 27.05.19

Ostsee 2021