Herz zeigen

 Herz zeigen, was bedeutet das?


Ich habe in den letzten Monaten viel Unterstützung erfahren – durch ein Projekt was ich ins Leben gerufen habe. Dieser Unterstützung hatte bzw. hat viele Gesichter. Eine Person hat dabei zwei Worte für mich sehr einprägsam gemacht und dafür gesorgt, dass ich mal ein bisschen reflektieren. Diese zwei Worte sind "Herz zeigen", dass Spiegel eigentlich mein ganzes Leben wieder. Entweder wurde mir gegenüber Herz gezeigt oder ich habe Herz gezeigt – das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, wenn ich genauer darüber nachdenke. Ich fühl mich mit dieser Beschreibung auch pudelwohl, meine ich jetzt einen „Anker" habe, etwas mit dem ich mich identifizieren kann.


Dabei kann Herz zeigen so vielfältig sein, gerade in der heutigen Zeit und ich rede nicht nur von materiellen Dingen. Oft reicht ein offenes Ohr, ein gutes Gespräch, ein gemeinsames Schweigen, das Teilen von Beiträgen oder ganz simpel ein Lächeln. Dazu habe ich auch mein ganz persönliches Logo entworfen und ich bin wirklich Happy damit.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Therapiewoche 2021

KuhCafé in Kauern (Thüringen) - 27.05.19

Ostsee 2021