Bergfest der Woche!

Es ist mal wieder Mittwoch, die Zeit vergeht wie im Flug.
Kaum hat eine Woche begonnen, ist sie auch schon wieder zu Ende.
Bis jetzt hatte ich eine gute Woche und habe die Zeit wie ich finde gut genutzt.
Ich habe aber auch unser einiges vorzubereiten bzw. zu organisieren, für mein Fest im September.
Es wird mit Sicherheit ein großes Ereignis in meinem Leben und darauf freue ich mich.
Dennoch steckt viel Arbeit dahinter und ich bin dankbar für jede Unterstützung.
Heute will ich zum Beispiel noch schauen, ob ich schon schöne Dekoration finde. Wer jetzt und Anregungen hat immer her damit. Auch für Leute die mir da unter die Arme greifen können, bin ich dankbar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Therapiewoche 2021

KuhCafé in Kauern (Thüringen) - 27.05.19

Ostsee 2021