Ich

Ich bin Anett. Meine Markenzeichen ist der Rollstuhl (der rasende Roland), mit dem ich mich durchs Leben bewege. Ich finde mein Leben schön. Jetzt werden viele sagen, wie kann so ein Leben schön sein? Einfache Antwort: Man hat nur ein Leben, aus dem man das Beste machen kann. Jeder ist Regisseur seines Lebens und kann viele selbst lenken, egal ob mit oder ohne Makel. Außerdem verändern bestimmte Momente Lebenseinstellungen und muss erkennen, alles nicht so wichtig zu nehmen. Man muss nicht perfekt sein, um etwas erreichen oder verändern zu können.

Mit diesem Blog möchte ich zeigen, dass ein Leben mit Handicap nichts minderwertiges ist, im Gegenteil. Wer diesem Blog toll findet und mich unterstützen möchte, kann das gerne tun. Setzt euch einfach mit mir in Verbindung über das Impressum. Ich freue mich auf Zuschriften.

Eure Anett

Kommentare

  1. Wenn die Menschen nur so denken würden wie du gebe es sehr viel Liebe und miteinander

    AntwortenLöschen
  2. „Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.“ Albert einstein

    AntwortenLöschen
  3. Bleib wie du bist... gutaussehend und humorvoll!!!
    ...und genieße jeden Moment.
    Du bist soooo stark!!!
    Dein Leben ist wie Schwimmen mit schweren Steinen am Körper.
    Viele hätten aufgegeben, aber DU schwimmst weiter....!!!!
    Respekt!!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir von Herzen ALLE KRAFT und STÄRKE und ENERGIE und HUMOR der ganzer Welt...
    Schwimm weiter... !!!🙏💪🏼

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Therapiewoche 2021

KuhCafé in Kauern (Thüringen) - 27.05.19

Ostsee 2021