Freundschaft

Freundschaft

Was ist Freundschaft?
Für jeden von uns bedeutet Freundschaft etwas anderes, für mich bedeutet es Vertrauen und Zuneigung. Freundschaft begleitet uns durch unser ganzes Leben. Freunde helfen einem in schwierigen Situationen, sie zu meistern. Freunde sind oft die besten Kritiker, wenn man etwas falsch gemacht hat. Sie sind aber auch die besten Zuhörer und Balsam für die Seele. Freunde bringen uns zum lachen, weinen und nachdenken. Für mich ist jeder meiner Freunde wichtig. Sie sind immer für mich da, egal was passiert.
Ich danke meinen Freunden dafür und hoffe das wir immer Freunde bleiben, auch wenn jeder von uns seinen eigenen Weg geht. Echte Freundschaft dauert ewig.

23.12.2002

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Therapiewoche 2021

KuhCafé in Kauern (Thüringen) - 27.05.19

Ostsee 2021