Liebe

Liebe

Jeder empfindet Liebe anders. Die einen haben Schmetterlinge im Bauch, die anderen können nicht essen und wieder andere sehen dem Ganzen locker entgegen. Ich sitze im Rollstuhl und wenn ich verliebt bin, versuche ich oft mich daran zu klammern. Doch ich denke das ist natürlich, denn jeder klammert sich erst einmal an seine große Liebe. Jedoch die große Liebe zu finden ist schwer, da das Erscheinungsbild in der heutigen Zeit mehr zählt als die inneren Werte. Erst beim späteren Kennenlernen werden auch die inneren Werte mit bewertet. Zum Beispiel: Wie schon erwähnt sitze ich im Rollstuhl. Wenn ich chic gekleidet und gestyled bin sehe ich aus wie jedes andere Mädchen mit 17 Jahren, da man meine Behinderung nicht gleich sieht. Also man stelle sich vor, ich würde mich in einer Disco ohne Rollstuhl in eine Ecke stellen, dann würden mich ganz sicher auch einige Jungs ansprechen. Wenn ich aber nach 10 Minuten nicht mehr stehen kann und nach meinem Rollstuhl verlangen würde, dann wäre das Interesse an mir genauso schnell wieder weg wie es erst kam.
Das zeigt doch, dass meine inneren Werte - seien sie noch so gut - gegenüber meiner Behinderung gleich Null sind.

13.06.2002

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Therapiewoche 2021

KuhCafé in Kauern (Thüringen) - 27.05.19

Ostsee 2021