Normal

Normal

Ist die Menschheit normal?
Wer bestimmt was normal ist?
Wenn jemand sagt:
„Du bist nicht normal.“,
bestimmt er dann was normal ist.
Gibt es eigentlich eine Definition des Wortes normal?
Ist normal nur eine Schutzbehauptung, um selbst von sich abzulenken?
Ich denke, dass man das Wort „Normal“ gar nicht definieren kann. Jeder von uns hat sich eine eigene kleine Weilt gebaut, in die bestimmte Dinge einfach nicht rein passen, die bezeichnet er dann als unnormal. Doch sind diese Dinge dann wirklich „unnormal“, oder können wir einfach nicht begreifen, dass es außer unserer persönlichen kleinen Welt noch ganz viele verschiedene kleine Welten gibt?
Ich sehe die Welt mit meinen Augen und denke alles ist normal und unnormal. Zu sagen was normal ist, maße ich mir nicht an, weil ich finde es gibt nichts was normal oder unnormal ist.

09.05.2007

Kommentare

  1. Hallo Speednetti,
    ist ja lustig, ich habe mir vor langer Zeit die selben Gedanken gemacht. Hier mein Artikel: http://saltira-meinblog.blogspot.com/2010/01/seifenblasen.html
    LG,
    Saltira

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Therapiewoche 2021

KuhCafé in Kauern (Thüringen) - 27.05.19

Ostsee 2021